Vivian Hall - Slogan






 Family Affairs: verbotenes Verlangen
 

                                                     
 
Hemmungslose Lust verbindet Chloe und Ryan seit dem Moment ihrer ersten Begegnung. Ein verbotenes Verlangen, denn es stellt sich schon bald heraus, dass Ryan der Verlobte ihrer Mutter Leanne ist. Zwischen Chloe und Ryan brennt die Luft, als sie einander offiziell vorgestellt werden, und vor allem Chloe versucht verzweifelt, dem charismatischen Künstleragenten zu widerstehen. Doch das Verlangen nach Ryan brennt wie ein Fieber in ihr und sie stürzt sich kopflos in eine leidenschaftliche Affäre. Schon bald fühlt sie mehr als nur reine Lust, während es Ryan scheinbar nur um das Ausleben seiner sexuellen Wünsche geht. Erst das Auftauchen des ebenso attraktiven wie undurchsichtigen Ross Turner verändert alles: Ryan reagiert mit verzehrender Eifersucht und zeigt das erste Mal Gefühle, die über puren Sex hinausgehen. Chloes wohlgeordnetes Leben gerät derweil immer mehr aus den Fugen. Während jede Faser in ihr danach lechzt, Ryan ganz für sich allein zu haben, zieht sich das unsichtbare Netz aus Lügen und sorgfältig gehüteten
Geheimnissen immer enger um sie zusammen.



 
Family Affairs - Jagdfieber 

 
 
 

Victor Seymour ist - ganz im Gegensatz zu seinem leichtlebigen Bruder Ryan - ein Puritaner und geht ganz und gar in seinem Pflichtbewusstsein auf. Niemand ahnt, dass er schon seit Jahren eine heimliche Affäre mit der verheirateten Charlotte Fitzroy hat und durch seine Vergangenheit keiner Frau mehr vertrauen kann. Es scheint unmöglich, sein Herz zu berühren, selbst seine intrigante Geliebte schafft dieses Kunststück nicht. Nichtsdestotrotz ist Victor dieser mondänen Frau sexuell hörig, bis die freche Paige Turner in sein Leben rauscht und ihm jeden Nerv einzeln tötet. Die beiden explosiven Sturköpfe geraten ständig aneinander, doch gerade als sie sich endlich zu ihren leidenschaftlichen Gefühlen bekennen und ein zartes Band knüpfen, versucht die eifersüchtige Charlotte die junge Liebe zu zerstören …
                           



Family Affairs - Heiße Sehnsucht
 

 
 
Quinn St. Clair und die süße Beth arbeiten eng zusammen, doch während der smarte Frauenheld ihr nur freundschaftliche Gefühle entgegenbringt, ist sie unsterblich verliebt. Sie glaubt selbst nicht daran, ihn jemals erobern zu können, bis er eines Abends vor ihrer Wohnung steht und Trost in ihren Armen sucht. Sie verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, doch schon am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Unterdessen kämpft Leanne Carter wie eine Löwin um die Vergebung von Ross Turner. Er will die Scheidung, um frei zu sein für seine neue Freundin Madeline, doch Lee nutzt ihre weiblichen Reize und bringt Ross vor Leidenschaft fast um den Verstand.
Zwei Frauen und ihr Kampf um die ganz große Liebe.
 
 
 
Hot Surrender

 
 

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. 
Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...



 
 Disaster Girl:
Ein Traummann zu Weihnachten






Jenny ist eine Katastrophe auf zwei Beinen. Heimlich schwärmt sie für den heißen Typ, den sie jede Woche im Waschsalon sieht. Doch Traummänner wie er stehen ganz bestimmt nicht auf verschrobene Bücherwürmer - vor allem nicht auf solche Tollpatsche wie Jenny. Was sie braucht, ist ein waschechtes Weihnachtswunder!






 Contract - Fesseln der Verführung
                     
 
 
 
Nicholas Cole bekommt immer das, was er will. Das erfährt die bezaubernde Nia Sterling am eigenen Leib, als sie in einer Notlage ausgerechnet ihn um Hilfe bitten muss. Als Gegenleistung fordert der erfolgsverwöhnte Unternehmer Nias absolute Hingabe Unterwerfung – und heiratet sie. 
Rasch entwickelt Nia immer tiefere Gefühle für Nick, doch seine enge Verbindung zur betörend schönen PR-Expertin Yuno Newman verunsichert sie zutiefst. Wird sie Nick am  Ende an diese gefährliche Frau verlieren? 
Dunkle Begierden und verzehrende Eifersucht bestimmen von nun an ihr Leben und lassen sie nicht zur Ruhe kommen ... 
 
 

Contract 2: Dunkles Verlangen
                                
 
 
Die leidenschaftliche Beziehung zwischen Nick und Nia wird immer wieder von Nias Eifersucht überschattet. Vor allem die ständige Präsenz seiner PR-Expertin Yuno lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Erst als sie Nicks Wohltätigkeitsorganisation SOC unterstützt und in der netten Sozialarbeiterin Lucy Ramos eine Freundin findet, scheint sich Nias Leben wieder zu normalisieren. Zumindest bis Nias Ex-Verlobter Grayson Capwell in New York auftaucht. Ein gewaltiger Sturm aus Eifersucht, Zweifeln und enttäuschten Erwartungen entlädt sich über ihrer Ehe, bis Nia nicht mehr weiß, wem sie noch vertrauen kann …



Cowboy sucht Frau Teil 1



 
 
Jesse und Noah Coleman sind zwei richtig harte Cowboys und denken gar nicht daran, ihr Junggesellendasein aufzugeben. Grund genug für Mutter Brenda härtere Geschütze aufzufahren: Sie meldet die beiden bei der TV-Kuppelshow „Cowboy sucht Frau“ an. Kurz darauf kreuzen die selbstbewusste Fernsehredakteurin Jane, die rigorose Kamerafrau Rachel und die süße Visagistin Hayley auf der Blueberry Ranch auf – und von dem Moment an versinkt das Leben der Brüder im Chaos! Während Hayley sich Hals über Kopf in den Tierarzt Trent Morrison verguckt, müssen sich Jane und Rachel mit Jesse und Noah herumschlagen. Vor allem der attraktive Jesse macht Jane mit seinem unmöglichen Benehmen das Leben schwer.Und nicht nur die drei Frauen wirbeln das ruhige Junggesellendasein der Männer ordentlich durcheinander, sondern auch die zimperlichen Kandidatinnen mischen ordentlich mit und sorgen für haufenweise Ärger!

Teil 1 des Zweiteilers "Cowboy sucht Frau".




Cowboy sucht Frau Teil 2.




Das Liebeskarussell auf der Blueberry Ranch dreht sich gewaltig, doch statt sich für die Kandidatinnen zu interessieren, konzentrieren sich die beiden Coleman-Brüder viel lieber auf ihre Streitereien mit Jane und Rachel. 
Als der beunruhigte Senderchef Jason Finch mit seiner verhassten Chefredakteurin Rebecca Olson auf der Ranch auftaucht, ist das Chaos perfekt und nichts läuft mehr so, wie es anfangs geplant war ...

Teil 2 des Zweiteilers "Cowboy sucht Frau". 


Immer nur Du Teil 1.




Können aus besten Freunden auch Liebende werden? 
Kelly und Josh sind seit frühester Kindheit eng miteinander verbunden. Seelenverwandte, die täglich eine Dosis vom anderen brauchen, um glücklich zu sein. Nur als Mann für gewisse Stunden kommt er nicht in Frage, bis Kelly nach einer Enttäuschung feststellen muss, dass auch sie nicht immun ist, gegen Joshs rauen Sexappeal. Verzweifelt versucht sie die neuen Gefühle für ihn zu ignorieren, um die Freundschaft zu ihm nicht zu gefährden. Außerdem ist Josh längst vergeben und will seiner Freundin Vanessa einen Heiratsantrag machen. Wird es für Kelly trotzdem ein Happy End geben?

Teil 1 des Zweiteilers "Immer nur du".




Immer nur Du Teil 2.




Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Kelly scheut Josh davor zurück, ihre innige Freundschaft zu zerstören. Er will die Sache am liebsten vergessen, doch jeder Blick Kellys ist voll süßer Versprechungen. Josh kann einfach nicht von ihr lassen. 
Doch Kelly steht ihr eigenes Misstrauen im Weg, und Joshs Zögern, ihre Beziehung öffentlich zu machen, lassen sie an seinen Gefühlen zweifeln.

Teil 2 des Zweiteilers "Immer nur du". 




Salvation - Brennende Herzen
(Sommer 2016)




 
Ein glühend heißer Sommer, zwei junge Menschen  und eine grenzenlose Liebe.


Der als Bad Boy verschriene Zac Morrison und die adrette, kreuzbrave Cathy Kilbourne sind seit Jahren verfeindet. Als Cathy nach dem Studium in ihre Heimatstadt Milton Oaks zurückkehrt, kreuzen sich ihre Wege erneut und sofort sprühen die Funken zwischen den beiden Streithähnen. 
Zac will zunächst nicht wahrhaben, dass die körperliche Anziehung zwischen ihnen immer stärker wird. Schließlich verkörpert die Tochter von Schuldirektor Kilbourne alles, was er verachtet, doch Cathy lässt nicht locker und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Allerdings entwickeln sich Zacs unstillbarer Freiheitsdrang und die Vergangenheit seines Vaters zur knallharten Bewährungsprobe für das junge Glück. Beide müssen entscheiden, ob sie mutig genug sind, ihre Träume gemeinsam zu verwirklichen - oder ob sie am Ende nicht doch getrennte Wege gehen ...

 













 
                                                                                                                                                                                                                                         
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint